Speedy Autoglas - Ihr mobiler vor Ort Autoglaser in und um München

Die Firma Speedy Autoglas wurde 2004 in München gegründet und ist ein eingetragener Fachbetrieb der Handwerksrolle München.
Wir bieten neben dem reinen Austausch von Front-, Seiten- und Heckscheiben aller Kfz-Typen, auch die Reparatur ihrer Windschutz-
scheibe an. Soweit sich die Schäden nicht im Fahrersichtfeld befinden, die Schäden zu groß sind, und/oder die Gefahr von Rißbildungen besteht.

 

Fahrersichtfeld2 So definiert der TÜV das Fahrersichtfeld: Man geht von der Lenkradmitte aus, jeweils 14,5 cm nach
rechts und 14,5 cm nach links und ermittelt so die vorgeschriebene Breite. Nach oben und nach
unten wird das Feld von der Fläche, die der Scheibenwischer ausfüllt, begrenzt.

 

Höchste Qualität

Durch den Einkauf unserer Waren bei Erstausrüstern der Autoindustrie, können wir für einen sehr hohen Qualitätsstandard garantieren.

Vor-Ort-Austausch oder Reparatur Ihrer Scheiben

Sollten die örtlichen Gegebenheiten (Garage, Stellplatz oder überdachte Fläche) vorhanden sein, so kann die Montage bei Ihnen vor Ort erfolgen.
Wir garantieren nach Abschluss der Arbeiten für eine fachgerechte Säuberung der Arbeitsstelle. Die Anfahrt ist Natürlich Kostenlos.

weiter zur Anfrage

Weiter zu unseren Leistungen rund um's Autoglas